SCHULFABRIK GMBH

Turbinenweg 2

8866 Ziegelbrücke

 

TEL 055 610 10 94

 

info@schulfabrik.ch

 

www.schulfabrik.ch

Die Schulfabrik ist eine staatlich bewilligte Privatschule, die nach dem Lehrplan des Kantons Glarus unterrichtet. Entsprechend gelten für unsere Schülerinnen und Schüler die Promotions- und Zeugnisbestimmungen der Glarner Volksschule.

Unsere Schulungsräume befinden sich in der ehemaligen Spinnerei Jenny in welchem sich verschiedene Gewerbebetriebe angesiedelt haben. Tagtäglich erleben unsere Schülerinnen und Schüler den Berufsalltag und werden auch so auf ihr künftiges Arbeitsleben vorbereitet. Der Name Schulfabrik ist zugleich Programm: Tugenden wie Arbeitshaltung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden von uns gefordert, dabei kommt aber auch die Freude an der Arbeit und der Humor nicht zu kurz.

Please reload

Fritz+Caspar Jenny AG
Fabrikstrasse 2
8867 Niederurnen/GL
055 617 35 35

2015